solevita

Willkommen im 2018

Hallo miteinander
Wir hoffen, dass ihr alle gut im 2018 gestartet seid, trotz stürmischem Wetter.
Es gab aber auch wunderschöne Wintertage und einen davon nutzten Thomas und ich um ein Iglu zu bauen!
Viel Spass mit den Wintertagen!

Hallo!

Heute konnte Thomas den Verein Solevita an einem Netwerktreffen in Wil vorstellen. Dabei konnte er den Anwesenden aus den Bereichen Wohnheimen, soziale Dienste usw aufzeigen, was der Verein leistet.

Wir wünschen allen trotz Schneefall einen schönen Tag!

Präsentation vom Verein


Hallo!
Heute morgen war es soweit. Um 8 Uhr gingen wir mit diversen Gegenständen in die Kantonalbank Wattwil und betätigen uns kreativ, nachdem wir es in den letzten Tagen zuhause ausprobiert haben. Nun können wir bis Ende Monat unseren Verein präsentieren. Wir freuen uns über diese Gelegenheit!


Hallo

Hallo miteinander!
Ich freue mich hier zu schreiben!
Thomas hat viele kreative Ideen um den Verein zu präsentieren.
Ihr dürft gespannt sein!
Bis bald
Corina Giger