solevita

Wellness Ferien im Tirol

Vom 24. bis 27. Mai 2018 finden die wellness Ferien in Seefeld statt. Für diese Reise gibt es noch freie Plätze. Diese Reise ist besonders geeignet für Personen die es gerne ruhig und gediegen haben, gerne gut essen und sich im Hotel Bergland verwöhnen lassen wollen. Wer Entspannung sucht und sich im Hallenbad oder der Sauna erholen will kommt bei dieser Reise auf seine Kosten. Natürlich kann man auch durch das schöne Dorf Seefeld oder um den nahe gelegenen Wildsee spazieren.

Weitere Informationen findet Ihr im angehängten Link
oder per Telefon 078 629 20 61

flyer_Tirol_2018.pdf

Einladung GV

Am 23. März 2018 findet die GV des gemeinnützigen Verein Solevita an der Hembergerstrasse 42 in Wattwil um 19:00h statt. Dazu sind alle Mitglieder des Vereines, aber auch alle weiteren Personen die sich für Solevita interessieren herzlich eingeladen. Hier könnt ihr erfahren was im Vergangenen Vereinsjahr gelaufen ist und über die geplanten Anlässe im Jubiläumsjahr. Gerne werfen wir zusammen mit euch auch einen Blick in die Zukunft und schauen wie sich der Verein weiterentwickeln kann.

Im Anschluss an die GV sind alle zum Apero eingeladen.

Wir freuen uns über Zahlreiche Besuche.

Präsentation vom Verein

Liebe Solevita Freunde
Im Dezember können wir in der Schalterhalle der Kantonalbank Wattwil unseren Verein präsentieren
...aber wie machen wir das?
Ab Freitag, 1. Dezember könnt ihr das in der Bank oder in diesem Blog sehen!
Bis dann

Wir haben jetzt einen Blog!

Liebe Solevita-Freunde,
Wir haben ab jetzt einen Blog, den wir regelmässig mit neuen Infos und Berichten von unseren Reisen füllen werden.
Wir hoffen euch gefällt dieser neue Service und wir sehen euch jetzt häufiger auf der Homepage.

Wir danken auch Aristoteles Riedmann für die technische Umsetzung.

Bis zum nächsten mal.
Thomas Riedmann