solevita

Toggenburgermesse 2019

Der gemeinnützige Verein Solevita war mit einem Stand an der TOM. Vom 10. bis 12. Mai konnten wir zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüssen. Wir konnten über die Arbeit von Solevita informieren und interessierte Personen über psychische Erkrankungen aufklären. Solevita versteht die Aufklärung- und Öffentlichkeitsarbeit als einen Teil der gesellschaftlichen Verantwortung welche Solevita übernimmt.
Unser Stand beim Beginn des Einrichten.


Langsam wird es bunter an unserem Stand.


Corina an den Feinarbeiten.


Unsere "Spend-Tierli". Ab CHF. 30.- konnte man ein solches mit nach Hause nehmen.


Mit Freude boten wir Produkte von den Heimstätten Wil zum Verkauf an.


Am Schluss können wir festhalten: Unser Stand war klein, aber fein. Und die Erwartungen wurden übertroffen. Herzlichen Dank allen die unseren Stand besucht haben.