solevita

Reise ans Meer 2018

Die Reise ans Meer führte uns dieses Jahr wieder einmal nach Kemer in der Südtürkei. In einem wunderbaren Hotel direkt am Meer liessen wir uns eine Woche verwöhnen. Die Zentrale Lage des Hotel ermöglichte es uns auch zu Fuss das Städtchen zu erkunden. Wer Lust auf Aktivitäten hatte nützte die Möglichkeit für Aktivitäten, zum Beispiel Shopping und Spaziergänge in Kemer, einen Besuch an einem Bazar oder einen Tagesausflug in die Hauptstadt der Region noch Antalya. Wer es gerne gemütlicher hatte und die Sonnenanbeter genossen den Hoteleigenen Pool und das Baden im Meer.

Einige Impressionen unserer Reise findet ihr auf den folgenden Bildern.
Ankunft in Antalya und nach einer kurzen Transferzeit schon bald im Hotel


Bezug der Einzelzimmer im Hotel Chrystal de Lux in Kemer.


Am nächsten Morgen mal das Hotel erkunden... zB. den Pool...


... und die nähere Umgebung.


Gleich sind wir auch am Strand angekommen...


Über Wasser und unter Wasser ist einiges los.
Das Strandleben


Die Unterwasserwelt.


Am Bazar gab es vieles zu sehen, beeindruckend diese Farbenpracht.


Auch am alten Hafen von Antalya war es sehr interessant.


Kulinarisch kamen alle auf ihre Kosten... wer keine Meeresfrüchte mochte der bediente sich beim Obst und Gemüsebuffet...


... beim Dessertbuffet griffen alle gerne zu.


Irgendwann ist jeder Reise vorbei und mussten uns wieder auf den Heimweg machen.


So sahen wir aus dem Flugzeug dann nochmals die Küste mit dem Taurusgebirge.


Es war eine sehr schöne und gelungene Ferienwoche mit einer super Gruppe. Bis bald wieder.