solevita

Jubiläumsfest gemeinnütziger Verein Solevita

Am 7. September 2018 feierte der gemeinnützige Verein Solevit sein fünfjähriges Bestehen. Wir freuten uns zahlreiche Gäste begrüssen zu dürfen. Neben einzelner Vertreter anderer Organisationen feierten vor allem Personen welche direkt vom Angebot von Solevita Gebrauch machen dieses Jubiläum mit uns.

Bei diesem Anlass spiegelte sich unsere Philosophie der gelebten Inklusion wieder. Wir vom gemeinnützigen Verein Solevita sind stolz auf das was wir in den vergangenen fünf Jahren geschafft haben und arbeiten motiviert und mit grossem Engagement an der weiteren Zukunft des Vereines.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Besucher und Gratulanten welche zum gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Bei Kaffee und Kuchen wurde geplaudert und gelacht...

Auf dem Balkon wurden spannende Unterhaltungen geführt...

Als befreundeter Verein gratulierte uns eine Delegation des TSV Wattwil zu unserem Jubiläum.

...und dank dem guten Wetter konnte der Grill angefacht und auf der Terrasse gesellig gefeiert werden.

Da die Gäste bis fast um Mitternacht blieben freut uns, wir verstehen das als ein Zeichen des Wohlfühlens und des passenden Rahmen dieses Anlasses.

Tipi Wochenende 2018

Nach der allseits bekannten Sommerhitze fand unser Wochenende im Tipi eher bei herbstlichen Verhältnissen statt. Dass uns das nichts ausgemacht hat seht ihr auf unseren Fotos.
erst mal ankommen ist die Devise...

... und Platz nehmen.

Das Feuer wärmt im Tipi und es wird langsam gemütlich...

... ein leckeres Abendessen wird auf dem Feuer gekocht.

Noch bevor die Nacht heran bricht erhellen Fackeln den Platz vor dem Tipi

Wunderbar leuchtet das Tipi in der Nacht und wir freuen uns auf einen tiefen und erholsamen Schlaf begleitet vom Feuerschein.