solevita

Vorbereitung Tipisaison 2018

Wir freuen uns euch an dieser Stelle mit einigen Bildern unsere Vorbereitungen zur Tipisaison 2018 zu zeigen.
Am 29. April starten wir mit dem Angebot "Kreatives Gestalten" in unserem neuen Tipi. Für dieses Angebot haben wir noch freie Plätze. Mehr Infos finden interessierte unter Jahresprogramm.
Corina macht die Vorbereitung des Platzes.

Die alte Tipihülle, leider defekt...

Corina versucht alles, aber die Tipihülle muss ersetzt werden.

Eine neue Hülle muss besorgt werden...

und ebenfalls neue, leichtere Tipistangen

Mit der richtigen Planung steht das Gerüst in kurzer Zeit
Jede Stange kommt an ihren Ort.

Das Gerüst steht, blendend sieht das aus im Gegenlicht.

Und so sieht also unser neues Tipi aus. Wie findet ihr das, ist das nicht einladend?

Faszinierend wie so ein Tipi von innen aussieht.

Wir freuen uns auf zahlreiche, spannende Begegnungen im 2018 um und im unserem neuen Tipi.

Wellness Ferien im Tirol

Vom 24. bis 27. Mai 2018 finden die wellness Ferien in Seefeld statt. Für diese Reise gibt es noch freie Plätze. Diese Reise ist besonders geeignet für Personen die es gerne ruhig und gediegen haben, gerne gut essen und sich im Hotel Bergland verwöhnen lassen wollen. Wer Entspannung sucht und sich im Hallenbad oder der Sauna erholen will kommt bei dieser Reise auf seine Kosten. Natürlich kann man auch durch das schöne Dorf Seefeld oder um den nahe gelegenen Wildsee spazieren.

Weitere Informationen findet Ihr im angehängten Link
oder per Telefon 078 629 20 61

flyer_Tirol_2018.pdf

Einladung GV

Am 23. März 2018 findet die GV des gemeinnützigen Verein Solevita an der Hembergerstrasse 42 in Wattwil um 19:00h statt. Dazu sind alle Mitglieder des Vereines, aber auch alle weiteren Personen die sich für Solevita interessieren herzlich eingeladen. Hier könnt ihr erfahren was im Vergangenen Vereinsjahr gelaufen ist und über die geplanten Anlässe im Jubiläumsjahr. Gerne werfen wir zusammen mit euch auch einen Blick in die Zukunft und schauen wie sich der Verein weiterentwickeln kann.

Im Anschluss an die GV sind alle zum Apero eingeladen.

Wir freuen uns über Zahlreiche Besuche.